Ev. - ref. Kirchengemeinde Hohenhausen

Junge Gemeinde

Kirche hat für junge Menschen einiges zu bieten. In der Gemeinde spielen Jugendliche Theater, bereiten Gottesdienste vor, stehen als Band auf der Bühne oder diskutieren über Gott und die Welt. Auch in den Schulferien sind wir mit Jugendgruppen unterwegs. In unserer Kirchengemeinde nutzen wir für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen eigene Häuser. 

Die Türen sind offen.

Treffpunkte für Jugendliche sind wichtig und sie haben auch eine soziale Funktion.

 

Als christliche Gemeinde liegen uns die Kinder und Jugendlichen ganz besonders am Herzen.

Deshalb bieten wir in Bentorf, Hohenhausen und Westorf spezielle Kinder- und Jugendgruppen an.
Jugendgruppen, Kinderkreise, Jungschar, Spielkreise, Tanzgruppen.

Dazu sind natürlich alle Kinder und Jugendlichen der Ev. - ref. Kirchengemeinde ganz herzlich eingeladen. Wir freuen uns, wenn junge Menschen schon früh Jesus Christus kennen lernen. Aber auch gemeinsames Spiel, Spaß und Fröhlichkeit sollen nicht zu kurz kommen.

Haben Sie Interesse?  Info: Jörg Bönnemann, Tel: 05264 - 9088

 


 

Ev. - ref. Kirchengemeinde Hohenhausen,  Hohenhauser Str. 30, 32689 Kalletal

Tel.: 05264 - 8640

Impressum