Ev. - ref. Kirchengemeinde Hohenhausen

Angebote für Erwachsene

Unsere Gruppen u. Kreise freuen sich auf ihren Besuch

 

Unsere Gruppen u. Kreise haben eine lange Tradition. Angefangen haben wir mit dem Ziel, Menschen in der Lebensmitte zu erreichen, sich in der Gemeinde besser kennen zu lernen, um neue Kontakte zu ermöglichen und miteinander über die verschiedenen Bereiche unseres Lebens ins Gespräch zu kommen.
Wir sind älter geworden, aber unsere Ziele haben sich nicht geändert. Wir möchten Menschen der Lebensmitte ansprechen und einladen.
Wir sind offene Kreise und jeder, der uns kennen lernen will, ist herzlich willkommen. Wir haben regelmäßige Treffen in den einzelnen Ortschaften.

In Bentorf u. Westorf zusätzlich zweimal im Jahr ein Frauenfrühstück. Diese werden sehr gut besucht und sind aus dem Gemeindeleben gar nicht mehr wegzudenken.

 

 

 

Ev. - ref. Kirchengemeinde Hohenhausen,  Hohenhauser Str. 30, 32689 Kalletal

Tel.: 05264 - 8640

Impressum